Produktionsleiter (m/w) Montage

leuckartpartners GmbH

Ravensburg, Ehingen (Donau),

Energiewesen

Produktionsleiter (m/w) Montage leuckartpartners GmbH Ravensburg, Ehingen (Donau), Ulm, Heidenheim an der Brenz, Biberach an der Riß Konsequente Führung und Weiterentwicklung der Teams aus den Bereichen Montage, Fertigung, AV und Disposition (insgesamt ca. 40 MA); Organisation, Überwachung und Optimierung des gesamten Produktionsprozesses.

Führung - Organisation - Disposition - Teileverfügbarkeit - Termine Produktionsleiter (m/w) Montage 40 Ma Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im östlichen Baden-württemberg Im Zuge Der Stellennachfolge Suchen Wir Einen Führungserfahrenen Und Durchsetzungsstarken Macher Als Leiter (m/w) Der Produktion In Dieser Funktion Verantworten Sie Die Auftrags­bezogene Produktion Und Disposition Von Mittelgroßen Manuellen Serienfertigungen Mit über 40 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Die Tägliche Quadratur Des Kreises Sind Die Teileverfügbarkeit Ein Korrekter Lagerbestand Richtig Arbeitende Av Und Disposition Die Verfügbarkeit Der Mitarbeiter Und Eine Null-fehler-toleranz Auf Der Termin- Und Qualitätsschiene Und Das Ist Nicht Nur Einzuhalten Sondern Auch Abzubilden Und Im Vorhinein Sicherzustellen Das Schaffen Sie Nur Wenn Sie Tief Verwurzelt Sind In Den Details Einer Solchen Produktion Und Als Führungskraft Wegen Ihrer Fachlichen Kompetenz Und Ihrem Anpacken Anerkennung Finden Es Gibt Keine Flughöhe Sie Sind Mittendrin Wenn Ihnen Das Spaß Macht Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben Sind Im Einzelnen: Konsequente Führung Und Weiterentwicklung Der Teams Aus Den Bereichen Montage Fertigung Av Und Disposition (insgesamt Ca 40 Ma) Organisation überwachung Und Optimierung Des Gesamten Produktionsprozesses Innerhalb Einer Auftragsbezogenen Kleinserienfertigung Sicherstellung Eines Effizienten Termingerechten Produktionsplans In Bezug Auf Wirtschaftlichkeit Liefertreue Und Qualität Nachhaltige Prozessverbesserung (tps Lean 5s) Identifikation Und Beseitigung Möglicher Fehlerquellen Schnittstellenfunktion Zu Vertrieb Einkauf Und Ggfs Entwicklung Das Sollten Sie Mitbringen: Hands-on-mentalität Bei Der Umsetzung Mehrjährige Führungserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Kleinserien­fertigung Und Montage Solide Kenntnisse In Der Steuerung Einer Modernen Produktion Auf Basis Von Kennzahlen Nachgewiesene Umsetzungserfolge (kvp Lean 5s) Technische Ausbildung (ingenieur Oder Techniker) Fingerspitzengefühl Und Standing Zur Führung Der Bestehenden Teams Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit Menschen Zu Motivieren Ihre Fachliche Eignung Sowie Die Besonderen Chancen Und Möglichkeiten Dieser Spannenden Position Klären Wir Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Herr Von Leuckart Steht Ihnen Vorab Unter Tel +49 731 936 292 0 Für Fragen Zur Verfügung Diskretion Ist Garantiert Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Unter Der Kennziffer Lp 584 An Bewerber@de Leiter Produktion Produktionsmanager Prozessleiter Montageleiter Inbetriebnahmeingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Leiter Produktion Produktionsmanager Prozessleiter Montageleiter Inbetriebnahmeingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker"> Produktionsleiter (m/w) Montage Konsequente Führung Und Weiterentwicklung Der Teams Aus Den Bereichen Montage Fertigung AV Und Disposition (insgesamt Ca 40 MA) Organisation Überwachung Und Optimierung Des Gesamten Produktionsprozesses Ravensburg Ehingen (Donau) Ulm Heidenheim An Der Brenz Biberach An Der Riß Leiter Produktion Produktionsmanager Prozessleiter Montageleiter Inbetriebnahmeingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker">

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Nürnberg)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)